Herzlich willkommen bei den Naturfreunden in Zeil am Main.

Unser Naturfreundehaus „Warme Sonne“ ist ein beliebter Treffpunkt für Wanderer, Feriengäste und Freunde der Natur und zugleich eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Eingerahmt von der idyllischen Hügellandschaft der Hassberge und den Weinbergen liegt das Vereinsheim oberhalb der reizenden Stadt Zeil am Main mit Blick auf das Maintal und die Ausläufer des Steigerwaldes.

Eine Vielzahl von engagierten Mitgliedern hat freiwillig und tatenkräftig an diesem Haus mitgewirkt und tut dies nach über 80 Jahren auch weiterhin.

Wir verfügen über 21 Betten und 2 Duschräume, eine Selbstversorgerküche und einen Aufenthaltsraum. Für die Kinder steht in der Außenanlage ein Spielplatz mit Rutsche, Karussel und Sandbereich zur Verfügung.

Unser Naturfreundehaus "Warme Sonne" ist ein beliebter Treffpunkt für Wanderer, Feriengäste und Freunde der Natur und zugleich eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unser Haus nicht für private Feiern vermieten! Vielen Dank für Ihr Verständnis.