Preise für das Jahr 2024

Mitglieder 12,00 €

Kinder/Jugendliche

(bis zum vollendeten 17. Lebensjahr)

8,00 €

Nichtmitglieder 18,00 €

Kinder/Jugendliche

(bis zum vollendeten 17. Lebensjahr)

12,00 €

Bis auf weiteres fällt ab 01.12.2022 zusätzlich ein Energiezuschlag in Höhe von 25,-- € pro Übernachtung pro Gruppe an.

Für die Endreinigung fallen insgesamt 100,- € Reinigungskosten an.

Eine Nutzung für Feierlichkeiten mit zusätzlichen Personen zu den Übernachtungsgästen ist generell vor Buchung mit uns abzuklären.

Bitte beachten Sie, dass während Ihres Aufenthalts eine Nutzung der Gastwirtschaft und/oder des Außenbereichs durch andere möglich ist

Bei Kurzaufenthalt von nur 1 Nacht verrechnen wir Ihnen zu den Übernachtungskosten einen

Zuschlag von pauschal 20,-- €.

Bettwäsche kann mitgebracht oder für 13,-- Euro pro Garnitur ausgeliehen werden.

Bei Gruppen wird die Buchung erst nach Eingang einer Anzahlung in Höhe von 100,-- Euro wirksam. Unsere Bankverbindung:

NaturFreunde Zeil e.V.

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

BIC: BYLADEM1KSW

Wir akzeptieren keine EC- und/oder Kreditkarten oder Schecks. Der Übernachtungspreis sowie die angefallenen Kosten für Getränke sind am Abreisetag in bar an unsere Hausreferentin zu bezahlen.

Stornierungsbedingungen

Stornierungen, die bis zu 22 Tage vor dem Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.

Bei Rücktritten, die zwischen 21-9 Tage vor dem Anreisedatum stattfinden, berechnen wir

25 % des Preises für alle gebuchten Übernachtungen.

Bei Stornierungen, die 8-4 Tage vor der gebuchten Anreise erfolgen, fallen Kosten in Höhe von 50 % des Preises für alle gebuchten Übernachtungen an.

Bei Rücktritt bis zu 3 Tage vor dem Anreisedatum verrechnen wir Ihnen den gesamten Übernachtungspreis.