Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Daniela Falch (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:55)

    Wir (mitunter 27 Frauen) hatten Dank der Unterstützung von Sabine ein wunderbares Wochenende im Natrufreundehaus. Alles war da, was man braucht um ein paar schöne, ungestörte Tage zu verbringen. Super, dass wir uns nicht um Getränke kümmern mussten. Jeden Abend konnten wir bis in die Nacht am Lagerfeuer ausklingen lassen. Aber vielleicht sollte ich nicht zu viel loben, sonst ist das Haus am Ende völlig ausgebucht, wenn wir wieder buchen wollen.... :))
    Und auf jeden Fall wird unser nächstes Fest wieder in der "Warmen Sonne" stattfinden. Einfach Klasse

  • #2

    Christian Meining (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:29)

    Wir waren vom 08-09 Dezember 12 im Haus "Warme Sonne" und haben dort meinen Geburtstag gefeiert. Das Haus ist einfach super. Sehr schön eingerichtet und die Zimmer ( Übernachtung ) sind sehr gemütlich. Die Lage ist schön ruhig und gut erreichbar. Der Aufenthalt war echt gelungen. Sehr gerne wieder. Man kann es wirklich nur empfehlen.

  • #1

    Reinhard (Montag, 23 Juli 2012 16:34)

    Hallo,
    Freitag, Samstag, Sonntag; Das Wetter hat gepasst, das Göller Bier war süffig, die Aussicht grandios, abends dann am Feuer genossen wir den Sonnenuntergang. Naturfreunde macht weiter so und haltet die "Warme Sonne" gut in Schuss.